Glemseck 101: Motorenknattern zum Frühstück? Das passt! – Leonberg

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-09-03 18:08:00

Am Glemseck beim Motorradspektakel 101 ticken die Uhren auch anders. Es ist eine Welt für sich, wenn bis zu 40 000 Menschen bei einer der größten marken- und typübergreifenden Motorradveranstaltung in Europa zusammenkommen. Alle namhaften Hersteller und Tuning-Spezialisten geben sich ihr Stelldichein, die Easy Riders und Rockabillys pilgern aus Italien, Frankreich, Schweden und den USA herbei. Oder aus dem Sauerland, wie Björn Schmitz, der sein Zelt schon am Freitag auf der Campingwiese aufgeschlagen hat. Rund 400 Kilometer habe er auf seiner Yamaha SR 500 zurückgelegt. „Bei der langen Anreise bleibe ich auch drei Tage“, sagt der Mendener.

Bier, Buletten und Döner

Bereits zum fünften Mal ist der 28-Jährige mit der langen Mähne und schwarzen Lederkutte hier, auch seine Biker-Kumpels aus Gelsenkirchen sind dabei. Klar, als langjähriger Stammgast kennt er auch Leonberg, na sagen wir mal, zumindest Teile davon. Denn auch an diesem Samstagmorgen schwingt er sich auf seine…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,082 Sekunden