Home / Motorrad News / Großes BMW-Herbstfest bei Motorrad Feil – Weißenburg

Großes BMW-Herbstfest bei Motorrad Feil – Weißenburg

2018-10-09 18:10:26

Zum zweiten Mal in diesem Jahr sich alle bei Feil, um Erfahrungen auszutauschen, Touren zu besprechen und um die beiden neuen -Modelle, die R 1250 GS und die R 1250 RT persönlich in Augenschein zu nehmen oder auch gleich Probe zu fahren.

Sonniges Herbstwetter für Probefahrt
nutzen!

Aber auch zahlreiche weitere neue 2019er oder gepflegte gebrauchte BMW- oder -Modelle stehen zur Besich-

tigung und zur Probefahrt bereit.

Mit neuem Antrieb
ins Abenteuer

Hier trifft geballte Performance auf beeindruckende Effizienz. Mit der neuen BMW R 1250 GS
erlebst Du den neuen Boxer jetzt noch direkter. Die Hubraumerhöhung bringt Dir mehr Performance – 100 kW (136 PS) und 1250 . Die variable Nockenwellensteuerung BMW ShiftCam sorgt für souveräne Kraftentfaltung – im hohen und niedrigen Drehzahlbereich. Ob in der Stadt, auf der Landstraße oder natürlich Offroad: Mit jedem Meter gewinnst Du mehr Freiheit und spürst den Fahrspaß noch intensiver. Neue…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Hits: 25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.