GTA 5 Online Bikers: Update liefert neue Fahrzeuge und die sechste Immobilie – netzwelt.de

12 October 2016 | 2:44 pm

Das Bikers-Update für GTA Online erfreut bereits Fans motorisierter Zweiräder. Wie in der TV-Serie „Sons of Anarchy“ düst ihr im DLC mit eurem Motorrad über die Straßen. Rockstar gewährt euch nun eine weitere Immobilie sowie zwei neue Fahrzeuge: „Daemon Custom“ und „Raptor“.

Es gibt ein neues Motorrad für die Bikers-Erweiterung von GTA Online. (Quelle: Rockstar Games)

Rockstar Games versorgt GTA Online in regelmäßigen Abständen mit umfangreichen Updates, die sich an die verschiedensten Spielergruppen richten. So wurden per kostenlosem Patch eine Flugschule, Lowriders, Heists und noch vieles mehr eingeführt, seit dem 4. Oktober 2016 ist auch ein Zusatzinhalt für Motorradfans auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar: „GTA Online: Bikers“.

Einige Tage nach Veröffentlichung reicht Rockstar neue Fahrzeuge nach. Ab jetzt düst ihr mit dem Motorrad „Daemon Custom“ oder mit dem Dreirad-Geschoss namens „Raptor“ durch Los Santos, schreibt Rockstar auf der eigenen Webseite. In der folgenden Galerie seht ihr die beiden Fahrzeuge.

GTA Online Bikers-Update

Der Raptor hat nur drei Räder, aber sicher genug PS auf der Straße. (Quelle: Rockstar Games)

GTA Online: Ihr könnt sechstes Anwesen kaufen

Wer sich mehr Fahrzeuge zulegt, braucht aber auch mehr Platz zum Parken. Auch daran hat Rockstar gedacht und bietet euch jetzt in im Multiplayer von GTA 5 die Möglichkeit, ein sechstes Anwesen zu kaufen.

Das sind die Inhalte des Bikers-Update

Nach dem Update des 4. Oktober GTA Online führt ihr euren eigenen Motorradclub (MC) für bis zu acht Spieler, schreibt Rockstar Games auf der eigenen Webseite. Es gibt Anwärter (Prospects) und auch Klubpräsidenten.

Mit der Erweiterung kommen auch neue Motorräder ins Spiel. Diese parkt ihr vor eurem eigenen Clubhaus, von dem aus ihr eure Geschäfte führt. Solch ein Motorradclub muss ja auch finanziert werden.

Steigt innerhalb eurer Gang im Rang auf und verschafft euch Ansehen. Ein Hingucker könnte etwa eines von vielen neuen Tattoos sein, oder eben eine der neuen Waffen. Ja, es soll auch neue Schießeisen geben.

20 Minuten Gameplay aus dem Bikers-Update

Im obigen Video von YouTuber XpertThief seht ihr offenbar mehr als 20 Minuten Gameplay aus dem Bikers-DLC. Dort verfolgt ihr etwa, wie ihr euer Motorrad individuell gestalten und Waffen aus voller Fahrt nutzen könnt. Das alles erinnert schon ein wenig an TV-Produktionen wie Sons of Anarchy. Die Serie läuft etwa bei mehreren Anbietern von Video-Streaming.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,235 Sekunden