HA Charter D-City closed – RockerPortal

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-12-23 09:05:16

HA Charter D-City closed

Der Hells Angels Charter D-City gab am Freitag bekannt, dass sich der Motorradclub in Düsseldorf aufgelöst hat.

Der Anwalt des Clubs bestätigte am Freitag diesen Schritt – er sei beauftragt, Behörden und Innenministerium darüber zu unterrichten. Die Polizei gab noch keinen Kommentar ab.

Zuletzt sorgte ein SEK-Einsatz im Rahmen der Weihnachtsfeier des Charters bundesweit für Aufsehen, als schwer bewaffnete Elite-Polizisten in Düsseldorf-Rath anrückten und fast 400 Personen, darunter etwa 100 Rock, filzte und offensichtlich mit überzogener Härte den Raum verwüsteten. (Wir berichteten)


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,056 Sekunden