Hamburg verkleinert die Soko „Rocker“

9 April 2016 | 7:13 am

Hamburg – Nach einer Reihe von Ermittlungserfolgen verkleinert die Hamburger Polizei ihre Sonderkommission gegen die Rockerkriminalität. Die Soko „Rocker“ werde etwas reduziert, sagte eine Polizeisprecherin am Freitag. Wie viele der ursprünglich 50 Beamten wieder an anderer Stelle ihren Dienst versehen werden, konnte sie nicht sagen. Die Kommission habe erfolgreich gearbeitet. Mehrere Tatverdächtige seien verhaftet und angeklagt worden. „Es ist etwas ruhiger geworden.“ Nach einer Reihe von Auseinandersetzungen zwischen der Rockergruppe Mongols und Anhängern der in…

Der Beitrag Hamburg verkleinert die Soko „Rocker“ erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 3,354 Sekunden