HAMC – Klage gegen Verbot

19 April 2016 | 7:30 am

Rheinland-Pfalz – Jetzt wehren sich die Rocker gegen das Verbot ihres Clubs und klagen vor Gericht gegen das Land. 14 Rocker wehren sich vor dem Oberverwaltungsgericht gegen das von Innenminister Roger Lewentz (SPD) ausgesprochene Verbot ihres Clubs Hells Angels MC Bonn. Der Club wurde im März als kriminelle Vereinigung verboten und aufgelöst. Wir berichteten. Außerdem hatte man Vereinsvermögen und Clubhaus beschlagnahmt. Auf Anfrage habe das Gericht dieses bestätigt.   Wir bleiben dran und berichten, wenn…

Der Beitrag HAMC – Klage gegen Verbot erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,051 Sekunden