Happy Bötztay…

5 April 2016 | 3:36 pm

Polizei überwacht Rocker-Geburtstag in Duisburg-Kaßlerfeld Die Polizei in Duisburg hat Samstagabend eine Rocker-Party beobachtet, es blieb aber alles friedlich. Etwa 40 Bandidos feierten Samstagabend in einer Duisburger  Gaststätte. Die Polizei überwachte die Feier. Nach einem Hinweis auf Rockertreffen war die Polizei vor Ort und hatte das Geschehen im Blick. „Es war aber alles friedlich, wir mussten nicht einschreiten“, sagte der Sprecher am Sonntagmittag. Etwa 40 Rocker seien vor Ort gewesen. Gegen 23 Uhr war die…

Der Beitrag Happy Bötztay… erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,706 Sekunden