Harley-Davidson Salzburg Zentrum – 1000ps.at

23 February 2016 | 7:01 am

Mehr als 15 Jahre lang hat der studierte Maschinenbauer Christian Radauer in Mondsee eine kleine und feine Custom Bike Schmiede betrieben. Nun ist er mit seinem Mechaniker-Team nach Salzburg gesiedelt und eröffnete Anfang Februar den neuen Harley-Tempel in Salzburg. „Um die Werkstatt mache ich mir keine Sorgen. Den Rest werde ich schon noch lernen“, freut sich der ehemalige Schilehrer über die neuen Aufgaben. Knapp 2.000 Besucher waren bei der Eröffnung zu Gast – kein schlechter Einstand.
Zum Verkaufserfolg trägt ganz maßgäblich die Modellpalette bei. Und da blickt Radauer optimistisch und neugierig in die noch junge Saison. So werden 2016 zwei aufregende neue Harleys vorgestellt: Die Dyna Low Rider S mit dem größten Motor im Sortiment und einstellbaren Fahrwerk sowie die neue Softail mit großem Motor. Wichtig im Sortiment und immer beliebter: die Sport-Bikes von Harley-Davidson. „Eine Super-Palette – die kann ich gut vertreten“, so Radauer. Und weiter: „Schließlich ist Leistung durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum.“

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,907 Sekunden