Harley Fans und Kunden wählen den „Custom King“ – Harleysite Treffen – Events – Blog

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

17 January 2017 | 1:26 pm


17
Jan
2017

Harley Fans und Kunden wählen den „Custom King“

Harley Fans und Kunden wählen den „Custom King“

• Mit dabei: 220 Vertragshändler aus 21 Ländern – 24 davon aus Deutschland
• Per Online-Voting wird der deutsche „Custom King“ ermittelt

(Neu-Isenburg, 17.01.2017) Von A wie Andorra bis V wie Vereinigtes Königreich reicht die Liste der 12 Monarchien in Europa. Wer heute ein König ist, der wurde es ganz undemokratisch durch Erbgang. Wenn aber Harley-Davidson seinen neuen „Custom King“ definiert, ist pure Volksherrschaft angesagt. „Battle of the Kings“ heißt Europas größter Händler-Customizing-Contest. 2017 geht er in die dritte Runde. Einmal mehr waren die Harley-Davidson Vertragshändler in Europa, Afrika und dem Nahen Osten aufgefordert, ein Bike aus Milwaukee stilvoll und gekonnt umzubauen. Als Basis diente diesmal eine Sportster aus der Dark Custom Modelllinie. Die Händler konnten sich…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,675 Sekunden