Home / Motorrad News / Heftiger Motorrad-Crash: 18-Jähriger schwer verletzt

Heftiger Motorrad-Crash: 18-Jähriger schwer verletzt

Hits: 0

2018-07-19 08:49:07

Hartenstein – Ein 18-jähriger ist bei einem Unfall nahe Hartenstein (Landkreis Zwickau) schwer verletzt worden.

Der 18-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)
Der 18-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)

Er fuhr kurz nach 20 Uhr auf der S 255 von Thierfeld in Richtung Hartenstein. An der Kreuzung Pflockenstraße (S 246) verlor er die Kontrolle über seine .

Er krachte mit seiner Maschine in einen haltenden Skoda.

Der 18-Jährige wurde schwer verletzt in Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.