Hells Angels bekommen ihr Eigentum zurück

13 August 2016 | 8:52 am

Anfang August hatte das Oberverwaltungsgericht das Verbot der Hells Angels Bonn gekippt. Jetzt soll der Club auch die beschlagnahmten Objekte inklusive der Motorräder und dem Vereinsheim zurückbekommen. Da das Verbot gegen den Motorradclub aufgehoben worden sei, sehe der Kreis keinen Grund, das beschlagnahmte Grundstück noch länger zu behalten. Auch die beschlagnahmten Gegenstände aus dem Vereinsheim erhalten die Vereinsmitglieder dann zurück. Im März hatte das rheinland-pfälzische Innenministerium den Verein verboten und aufgelöst, da es den Mitgliedern…

Der Beitrag Hells Angels bekommen ihr Eigentum zurück erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,841 Sekunden