Hells Angels eröffnen ‚Support-Shop‘ in Mönchengladbach-Rheydt

| 11.41 Uhr

Rockerclub

Hells Angels eröffnen „Support-Shop“ in Mönchengladbach
Hells Angels fahren durch Mönchengladbach

Hells Angels fahren durch Mönchengladbach FOTO: Detlef Ilgner
Rheydt. Am heutigen Donnerstag eröffnet die Mönchengladbacher Rockergruppe Hells Angels einen eigenen Laden in der Rheydter Innenstadt. Das haben die Rocker auf ihrer Facebook-Seite verkündet. Von Sabine Kricke
 

Da die Anfrage bezüglich Support-Kleidung so groß sei, habe man sich dazu entschlossen, einen eigenen Shop in Mönchengladbach zu eröffnen. Das verkündeten die Hells Angels bereits im Januar auf ihrer Facebook-Seite. Am Vortag der Eröffnung gab es eine weiteren Post zum Geschäft: „Ab 17 Uhr wird auf der Hauptstraße 110 in 41236 Mönchengladbach der Support 81 Shop eröffnet, ihr seid alle herzlich eingeladen vorbei zu kommen!“.  Die Zahl 81 setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der Hells Angels zusammen.

Quelle: Hells Angels eröffnen ‚Support-Shop‘ in Mönchengladbach-Rheydt

Seite generiert in 0,910 Sekunden