Helme sind Kopfsache – Joe King Helmets

10 March 2016 | 11:52 am

Helme sind ja bekanntlich Kopfsache. Da legt der eine manchmal mehr Wert drauf als ein anderer. „Wer schön sein will muss leiden“ ist auch so ein Sprichwort. Bezogen auf Helme kann man das schon mal verwenden – sind doch die schönsten Helme meist die, die einen, nach einem Sturz, bedeutend mehr leiden lassen als die, mit so einer Zertifizierung. CE oder so? Nun, bei zertifizierten Helmen bin ich nicht so der Spezialist. Das verbietet mir…

Der Beitrag Helme sind Kopfsache – Joe King Helmets erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,109 Sekunden