Hepco und Becker: Bald ist es soweit

3 March 2016 | 10:29 am

Hepco und Becker läutet die Saison mit neuen Produkten ein.

Noch ist Winter, aber schon bald startet die Motorradsaison 2016. Hepco und Becker bereiten ihre Kunden darauf vor.

Wie kann man die Motorradsaison am besten einläuten? Wenn es nach Hepco und Becker geht mit neuem Equipment für das Bike und News rund um das Zweirad. Neben dem Xplorer-Cutout-Koffersystem stellt das Unternehmen eine komplett neue Kollektion vor: Legacy.

Das Xplorer-Cutout-Koffersystem ist speziell für ausgewählte Motorradmodelle, wie beispielsweise die neue Honda CRF 1000, der Neuauflage des Honda-Modells XRV 750, entwickelt. Das Set besteht aus einem Edelstahl-Kofferträger und zwei Xplorer-Alukoffern. Durch seine Ausparungen schmiegt sich der neue 37 Liter-Koffer am Auspuff des Motorrads an. Er ist für 1099 Euro (UVP) erhältlich.

Lang ist’s her – vor 15 Jahren wurde die Produktion der Honda XRV 750 eingestellt. Seit Dezember 2015 steht nun das Nachfolgermodell der „Africa Twin“, die Honda CRF 1000 bei den Händlern bereit. Passend dazu bringt Hepco und Becker einige Produkte auf den Markt, die besonders auch für dieses Bike geeignet sind.

Der schwarze Kofferträger wird am Motorrad fest verschraubt. Die Stahlkonstruktion kann 10 Kilogramm transportieren und kann für 195 Euro (UVP) erworben werden. Neben dem Alurack-Topcaseträger für 135 Euro (UVP), dem Easyrack-Topcaseträger für 167,50 Euro (UVP) und einem silbernen Tankring für 41,95 Euro (UVP), können die Kunden das Honda-Modell mit vielen weiteren Produkten ausstatten.

Ganz neu im Angebot: Taschen im Retro-Look für das Bike oder den Alltag. Legacy ist eine Produktlinie, die sich durch ihren zeitlosen Chic auszeichnen soll. Funktional, robust und pfiffig: das sind die Ideen hinter den Modellen.

Folgende Messetermine stehen für Hepco und Becker in diesem Jahr noch an: vom 3. bis 6. März auf der „Motorräder Dortmund“ und vom 23. bis 26. Juli auf „Tridays Neukirchen/ Österreich“

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,826 Sekunden