Hier gibt es die schönsten Biker-Treffs der Region | Ausflugstipps

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

1 June 2017 | 2:29 pm


Essen. 
Der Sommer ist für Motarradfahrer die Zeit für ausgedehnte Touren durch die Region. An diesen Orten werden auch die Pausen zu einem Erlebnis.

Blauer Himmel, trockene Straßen, griffiger Asphalt: Der Sommer ist die Zeit für Touren mit dem Motorrad. Also rein in die Stiefel, Helm auf den Kopf und rauf auf den Bock. Schlüssel drehen, Motor starten, los geht’s. Am Gashahn drehen, den Fahrtwind spüren, durch die Kurven jagen. Doch so schön die Fahrt auf zwei Rädern auch ist – auch eine Pause hat ihren Reiz. Sofern man sie am richtigen Ort einlegt! Wir sind auf Tour durchs Revier gegangen und haben uns zehn Orte angeschaut, an denen eine Einkehr lohnt – natürlich auch für Fußgänger, Radler oder Autofahrer.

Haus Scheppen am Baldeneysee

Der Klassiker am Baldeneysee. Seit Jahrzehnten etablierter Treffpunkt im Essener Süden für Motorradfahrer von nah und fern. Bei schönem Wetter werden schon mal die Parkplätze knapp. Doch als…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,990 Sekunden