Holzkirchen: Motorrad-Raser am Sudelfeld gestoppt | Bayern

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-07-17 18:12:00

Sudelfeld – Mehrere Motorradfahrer sind am Sonntag durch Verkehrsdelikte auffällig geworden. Ein Raser wurde mit einmonatigem Fahrverbot belangt, für vier weitere endete die Tour auf der bei motorisierten Zweiradfahrern beliebten Strecke wegen unerlaubter technischer Veränderungen.

Nach einem verregneten Samstag zog es am schönen Sonntag die Motorradfahrer in die oberbayerischen Berge. Doch nicht jeder Biker hielt sich an die Verhaltens- und Ausrüstungsvorschriften.

 Bei einer Laserkontrolle am Sudelfeld wurden wieder mehrere Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt. So wurde ein Biker bei zulässigen 60 km/h mit 102 km/h gemessen. Ihn erwartet nun, neben einem nicht unerheblichen Bußgeld, auch ein einmonatiges Fahrverbot

Drei Motorradfahrer wurden wegen unerlaubten Überholens belangt. Für 4 Biker endete die Fahrt am Sudelfeld. Auf Grund der technischen Veränderungen an ihren Bikes wurde die Weiterfahrt unterbunden. Sie erwartet nun ein Bußgeldbescheid und die…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 4,621 Sekunden