Honda Africa Twin Adventure Sports | 06.11.2017

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-11-06 19:57:00

Lange Reisen über Schotterpisten quer durchs Land und wenn es sein muss auch durch härteres Gelände. Das soll mit dem Jubiläumsmodell Honda CRF 1000L Africa Twin Adventure Sports nun noch besser gehen. Sie wurde speziell für den Offroad-Langstreckeneinsatz optimiert. Dazu wurde ein um 5,4 Liter größerer Tank verbaut, mit dem laut Honda eine Reichweite von 500 Kilometern möglich sein soll.

Auf langen Touren ist auch die Sitzposition ausgesprochen wichtig, weshalb man sie auf der Honda Africa Twin Adventure Sports noch aufrechter gestaltete. Verkleidung und Scheibe wurden hinsichtlich des Windschutzes verbessert. So viel zum Piloten. Motorschutz sowie Sturzbügel kümmern sich im ernstfall ums Bike. Für Alltagskomfort sorgen Heizgriffe und eine Bordsteckdose, beispielsweise für’s Navi. Wobei, seien wir mal ehrlich: Wer mit der Jubiläumstwin auf den Spuren der Honda-Piloten der Rallye Dakar Orioli oder Neveu wandeln will, muss das mit einer ordentlichen Rallyekarte tun….


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 3,483 Sekunden