Honda Monkey 125 Konzept | 09.11.2017

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-11-09 15:45:00

Das knubbelige 125er-Spaßmobil am Honda-Stand ist ernsthaft in der Lage, den großen Neuheiten wie Gold Wing, Africa Twin und CB 1000 R die Show zu stehlen. Mit einem luftgekühlten, liegenden 125er-Einzylinder und winzigkleinen Ballonreifen verbreitet sie eine nostalgische Aura. LED-Leuchten, eine Upside-down-Gabel und ein digitales Cockpit kennzeichnen diese Honda Monkey 125 jedoch unmissverständlich als moderne Interpretation einer klassischen Basis.

Detaillierte technische Daten, Preise und Verfügbarkeiten sind – eben wegen des „Konzept“-Status – noch nicht in Erfahrung zu bringen. Aber vermutlich gehen spätestens kommenden Montag die ersten Blindbestellungen für die Honda Monkey 125 in Hondas Deutschland-Zentrale ein.


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seite generiert in 1,175 Sekunden