Horror-Crash mit Auto und zwei Bikern: 24-Jähriger stirbt – News aus dem Berchtesgadener Land

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2018-04-15 11:22:52

Eine Gruppe von fünf Motorradfahrer war gegen 13:15 Uhr auf der Staatsstraße 2093 von Frasdorf kommend in Richtung Aschau unterwegs, als ein Pkw-Fahrer vom Sportplatz kommend in die Staatsstraße einfuhr und hierbei den ersten der Gruppe, einen 23-Jährigen Wasserburger frontal erfasste, der zweite Biker, ein 24-Jähriger, ebenfalls aus Wasserburg, konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte seitlich in den Pkw. Den nachfolgenden drei Motorradfahrer gelang es auszuweichen bzw. rechtzeitig abzubremsen.   

Anzeige

Der 24-Jährige wurde durch den Aufprall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 23-Jährige erlitt schwerste Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Traunstein geflogen. Der 22-jährige Pkw-Fahrer aus Frasdorf erlitt leichtere Verletzungen. Er wurde ins Krankenhaus Prien eingeliefert. Alle unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Der Gesamtsachschaden wird auf rund 30.000 Euro…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.