Home / Motorrad News / IG Motorrad-Oldtimer feiert 25-jähriges Jubiläum in Halver

IG Motorrad-Oldtimer feiert 25-jähriges Jubiläum in Halver

2018-10-12 17:04:00

Ihr 25-jähriges Jubiläum feierte am Donnerstag die Interessengemeinschaft -Oldtimer Schalksmühle , kurz „IG “, in der Stichter Hütte in Halver.

© Dettlaff-Rietz

Halver/Schalksmühle – Ihr 25-jähriges Jubiläum feierte am Donnerstag die Interessengemeinschaft Motorrad-Oldtimer Schalksmühle , kurz „IG Mo“, in der Stichter Hütte in Halver.

Die Clubmitglieder kommen nicht nur aus Halver, sondern auch aus Schalksmühle, Hagen und Werdohl. Mittlerweile sind es 28 , die sich regelmäßig alle zwei Wochen zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch

Wichtigste Veranstaltung des Jahres war von Anfang an die viertägige gemeinsame Ausfahrt. „Man kann gar nicht aufzählen, wo wir überall waren“, blickte Rudi Mähler, seit 14 Jahren Vorsitzender, zurück.

Eine Dia-Schau erinnerte deshalb noch einmal an die wichtigsten Stationen, wie etwa die Lutherstadt Eisenach mit ihren zahlreichen Museen. Auch durch Luxemburg und das Weserbergland tourte der…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Hits: 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.