Home / Motorrad News / Internationales Publikum beim 15. Touratech Travel Event

Internationales Publikum beim 15. Touratech Travel Event

Hits: 0

2018-06-14 10:30:00

Sechs Monate nach der Restrukturierung von Touratech begeisterte das Travel Event Anfang Juni wieder tausende Besucher und . Drei Tage lang war der Firmensitz Niedereschach einmal mehr das Mekka der internationalen Fernreiseszene.

Bereits zum 15. Mal feierte Touratech das Travel Event im Schwarzwald, in diesem Jahr vom 8. bis 10. Juni 2018. Ein internationales Publikum mit vielen tausend Besuchern und zahlreichen namhaften Ausstellern machten es zu einem großen Event der Motorradreise-Szene. Touratech-Partner aus der ganzen Welt, von Südafrika bis Indien, waren vor Ort und erlebten zusammen mit den Gästen, Besuchern und Kunden drei aufregende Tage in Niedereschach.

Partymeile und Probefahrten

Die Jubiläumsaustragung fand komplett rund um den neuen Standort an der Dauchinger Straße statt. Diese wurde komplett gesperrt, so dass eine riesige Partymeile vor dem Gelände, Motorradherstellern und Partnerunternehmen eine gute Möglichkeit zur Präsentation ihrer Produkte…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.