Interview: Red Devils MC Munich Area

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

27 February 2017 | 12:35 pm

Letzte Woche hatte ich Besuch von Zoran, dem President der Red Devils Munich Area und Andy, seinem Sergeant at Arms. Wir haben uns bei einer Tasse Kaffee zusammengesetzt, um über die Geschichte des Clubs in München, seine Philosophie und seine Ziele, und natürlich die Charter-Eröffnung vorletzte Woche zu sprechen.

Rockerportal: Erzähl uns doch mal etwas über eure Anfänge in der Szene!

Zoran: „Wir waren alle schon seit mehreren Jahren im Umfeld der rot-weißen Familie unterwegs. Irgendwann kam dann die Idee auf, die Red Devils in München zu etablieren, und nach einer entsprechenden Vorbereitungszeit wurden wir im Oktober 2016 offiziell Teil des Red Devils MC.“

Rockerportal: Was fahrt ihr für Bikes? Habt ihr auch Harleypflicht?

 Zoran: „Wir sind zuallererst ein MC, von daher gibt es bei uns natürlich eine Motorradpflicht für sämtliche Mitglieder. Es gibt keine generelle Harleypflicht, prinzipiell sind alle Fabrikate willkommen, eine bestimmte Hubraumgröße…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,999 Sekunden