Home / Racing News / Jakub Kornfeil vor Philipp Öttl Schnellster

Jakub Kornfeil vor Philipp Öttl Schnellster

2018-09-07 09:59:30

(-Total.com) – Die Moto3-Klasse eröffnete den Trainingstag auf dem Misano World Citcuit Marco Simoncelli. An der Adria-Küste schien Freitagmorgen die Sonne und es herrschten beste Bedingungen. Die Fahrer der kleinsten Klasse nutzten die ersten 40 Minuten ausgiebig und drehten viele Runden. Erst zum Schluss wurden die schnellsten Zeiten gefahren. Das deutsche PrüstelGP-Team setzte sich an die Spitze, aber diesmal war es Jakub Kornfeil.

Jakub Kornfeil

Jakub Kornfeil sicherte sich knapp vor Philipp Öttl die erste Bestzeit Zoom

Der Tscheche wurde mit 1:43.526 Minuten gestoppt. Als Zweiter sorgte Philipp Öttl (+0,248 Sekunden) für den guten Trainingsauftakt aus deutscher Sicht. Der zweite Prüstel-Fahrer, Marco Bezzecchi, reihte sich an der vierten Stelle ein. Der aktuelle WM-Führende hatte eine knappe halbe Sekunde Rückstand auf seinen Teamkollegen an der Spitze. Gabriel Rodrigo und Albert Arenas rundeten als Fünfter und Sechster das gute Ergebnis für ab.

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Hits: 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.