Home / Racing News / Jorge Lorenzo zum ersten Mal auf der Honda

Jorge Lorenzo zum ersten Mal auf der Honda

Hits: 0

2018-11-20 14:04:19

(-Total.com) – Die MotoGP-Saison 2019 hat begonnen. Am ersten Testtag in Valencia haben alle ihre neuen aus der Garage gerollt, in vielen Boxen sind neue Gesichter zu sehen. Außerdem feiert Jonas Folger sein Comeback auf der als neuer Testpilot. Auch Stefan Bradl ist in den Diensten von LCR- unterwegs. Alle Augen sind allerdings auf Jorge Lorenzo auf der gerichtet. Kühle, feuchte Bedingungen am Vormittag verzögerten den Testauftakt um rund zwei Stunden.

Jorge Lorenzo

Jorge Lorenzo absolviert die ersten Runden auf der Honda Zoom

Um 11:40 Uhr startete in der -Garage der Motor der RC16. Johann Zarco machte sich in neuem Design – blauer Rennanzug und orange-blaues Helmdesign – auf den Weg. Er spulte seine allerersten Runden auf dem österreichischen Fabrikat ab. Auf Regenreifen konnte er eine schnelle Runde drehen, bevor er in Kurve 6 auf seinem zweiten schnellen Versuch fast zu Boden ging. Nach der ersten Schrecksekunde…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.