Home / Motorrad News / Kammer: Motorrad kollidierte mit Pkw

Kammer: Motorrad kollidierte mit Pkw

2018-09-06 21:12:00

Kammer: kollidierte mit Pkw

Weil er den Abbiegevorgang einer 73-jährige Pkw-Lenkerin nicht rechtzeitig erkannte, prallte ein 22-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Vöcklabruck gegen die linke Fahrzeugseite des Autos.

Der 22-jährige Mann war mit seinem Motorrad im Gemeindegebiet von Schörfling (Bezirk Vöcklabruck) in Richtung Weyregg unterwegs. In der Ortschaft Kammer setzte er zum Überholmanöver zweier Fahrzeuge an. Zeitgleich leitete die 73-jährige Lenkerin des vorderen der beiden Fahrzeuge einen Abbiegevorgang ein. 

Der Motorradlenker bemerkte dies zu spät und versuchte noch auszuweichen. Er prallte gegen die linke Fahrzeugseite des Pkw und stürzte. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins LKH Vöcklabruck gebracht.

 

Kommentare anzeigen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.