Home / Racing News / “Kann es kaum noch erwarten”: Jonas Folger bereit für ersten Yamaha-Test

“Kann es kaum noch erwarten”: Jonas Folger bereit für ersten Yamaha-Test

Hits: 0

2018-11-19 17:38:28

Jonas Folger - © Yamaha

© – Der Deutsche Jonas Folger testet in
Valencia zum ersten Mal für Yamaha

(-Total.com) – „Nach der langen Auszeit freue ich mich riesig, wieder im Paddock zurück zu sein“, sagt Jonas Folger in Valencia.

Einen Tag nach dem -Saisonfinale 2018 schlüpfte er erstmals in seine neue Rolle für den japanischen mit den drei gekreuzten Stimmgabeln als Markenzeichen. Der zweitägige Test (20./21. November) auf dem Circuit Ricardo Tormo bedeutet den Auftakt der neuen Saison und ist gleichzeitig auch der Startschuss des neuen Yamaha-Testteams.

„Es ist ja kein Geheimnis, dass Valentino und Maverick viel Druck ausgeübt und sich für dieses Projekt stark gemacht haben. Es ist wirklich eine große Ehre für mich und ich bin schon gewaltig auf diese Herausforderung gespannt“, sagt der Deutsche. „Doch hauptsächlich kann ich es kaum mehr erwarten, wieder auf eine Yamaha zu steigen und dieses Fahrgefühl mit einer MotoGP-Maschine auskosten…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.