Kawasaki in Frankreich: Matchball für Jonathan Rea

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-09-26 12:49:10

26. September 2017 – 12:49 Uhr

Jonathan Rea

Jonathan Rea steht vor dem Gewinn des dritten WM-Titels bei den Superbikes

© Kawasaki

(Motorsport-Total.com) – Kawasaki-Pilot Jonathan Rea steht kurz davor, die Geschichtsbücher der Superbike-WM umzuschreiben. Am Wochenende kann der Brite in Magny-Cours die Meisterschaft vorzeitig entscheiden. Damit wäre Rea der erste Fahrer, der drei WSBK-Titel Folge gewinnt. Dazu reicht dem WM-Leader ein Sieg am Samstag. Damit hätte Rea mindestens 125 Punkte Vorsprung auf Teamkollege Tom Sykes und wäre bei fünf noch zu fahrenden Rennen uneinholbar in Führung.

„Es ist die erste Gelegenheit, um die Meisterschaft zu gewinnen. Ich möchte aber nicht daran denken und in beiden Rennen mein Bestes geben“, kommentiert der Weltmeister der beiden vergangenen Jahre. „Ich bin zuversichtlich, wenn ich mir anschaue, wie die Maschine jetzt läuft. Wir sollten um Rennsiege kämpfen.“

„Ich fiebere diesem Wochenende entgegen, vor allem nach solch einem starken…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,135 Sekunden