Kein Krieg mit Boxern?

26 February 2016 | 4:22 pm

Schon seit Tagen geistert der bevorstehende Boxkampf in Offenbach durch die Medien. Nur vom Sport ließt man nicht viel… Leider geht es eigentlich fast nur um die Veranstalter und die Osmanen. Besonders die Bildzeitung setzte wieder einiges an Gerüchten in die Welt. Wir entsagen uns ja dieser Rhetorik, fühlen uns aber trotzdem verpflichtet, den ein oder anderen Artikel zu verbreiten… Hier jetzt ein unbearbeiteter Artikel aus dem Gießener Anzeiger, den wir nicht kommentieren wollen. Wir…

Der Beitrag Kein Krieg mit Boxern? erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 2,719 Sekunden