Kein Polizeischutz für Rocker

2 March 2016 | 10:38 pm

Und wieder ein mal gibt es einen Singvogel. Der Zeuge bekommt trotz seiner Angst aber kein Zeugenschutz, (Staatsanwalt) Stefan Golfier, schätzt die Bedrohung für den Kronzeugen „als geringfügig“ ein. Dabei gilt der gesichtstätowierte Kampfsportler Sascha R. in Polizeikreisen als äußerst gefährlich: Bei einer Festnahme 2008 mussten sogar SEK-Beamte helfen. Worum ging es: R. soll laut Anklage der Staatsanwaltschaft Frankfurt (Oder) 5000 Euro von Dirk K. verlangt haben. Für angebliche Einnahme-Ausfälle, weil seine Freundin Bianca G. nicht mehr anschaffen wollte. Daran sei…

Der Beitrag Kein Polizeischutz für Rocker erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,877 Sekunden