Home / Motorrad News / Kerpen: Motorrad auf Lastwagen aufgefahren – 16-Jähriger schwer verletzt

Kerpen: Motorrad auf Lastwagen aufgefahren – 16-Jähriger schwer verletzt

2018-07-26 16:23:00

Kerpen –

Am Mittwoch mussten Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall nach Sindorf ausrücken. Um 19.45 Uhr war auf dem Europaring ein 16-Jähriger mit seinem (125 Kubikzentimeter) gegen einen Lastwagen geprallt.

Wie die mitteilte, kam der Jugendliche aus Richtung Hüttenstraße, vor ihm fuhr der Lastwagen, der von einem 53 Jahre alten Mann aus Aachen gelenkt wurde. Als der Lkw-Fahrer in den Wankelstraße abbog, fuhr der 16-Jährige auf den Lastwagen auf. Er stürzte und blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Der Aachener leistete Erste Hilfe, bis die Retter von der Feuerwehr eintrafen.

Rettungshubschrauber wurde alarmiert

Zudem wurde ein Rettungshubschrauber alarmiert, der wenige Minuten später landete. Nach einer Erstversorgung durch den Notarzt wurde der 16-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizeibeamten verständigten die Eltern des Jugendlichen. Ein Abschleppunternehmen holte das beschädigte Motorrad ab.

Während der…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Hits: 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.