Kontrolle bei Party

18 April 2016 | 6:07 am

Neuwied – Eine Jubliäumsfeier des Bandidos MC in Neuwied hat am Samstagabend die Polizei auf den Plan gerufen. Die Beamten sperrten alle Zufahrtsstraßen zum Clubhaus der Rocker ab und kontrollierten insgesamt 65 Rocker aus ganz Deutschland. Man habe 26 Autos durchsucht. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurden dabei Waffen und andere verbotene Gegenstände sichergestellt. Unter anderem wurden eine Schreckschusspistole, vier Messer, ein Beil und zwei Baseballschläger gefunden. Die Polizei leitete mehrere Strafverfahren ein. Nach den Kontrollen…

Der Beitrag Kontrolle bei Party erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,829 Sekunden