Kontrollen wegen Hells Angels Treffen

22 February 2016 | 2:40 am

Lübeck – Sie greifen hart durch.

Am Samstagabend kontrollierte ein Großaufgebot der Polizei in Lübeck rund um einen Veranstaltungsort in der Falkenstraße an drei Kontrollstellen mehrere Autos.

Der Polizei bekannt war, dass sich Rocker der Hells Angels MC und deren Unterstützergruppierungen in einem Veranstaltungsort treffen würden.

In Schleswig-Holstein wird die „Null-Toleranz-Strategie” gegen die Bandenmitglieder krimineller Vereinigungen konsequent durchgesetzt. Es werden in Schleswig-Holstein keine Rechtsverstöße und Machtdemonstrationen durch Mitglieder und Sympathisanten der beteiligten Motoradclubs geduldet.

Deshalb wurden von 18 Uhr bis 21.50 Uhr 72 Fahrzeuge und 221 Personen kontrolliert. Ein Einhandmesser, ein Pfefferspray sowie ein Teleskopschlagstock wurden sichergestellt.

http://www.bild.de/regional/hamburg/polizei/gross-kontrollen-wegen-hells-angels-treffen-44642516.bild.html

Dieser Beitrag wurde am von Rocker-Blog in Hells Angels MC veröffentlicht. Schlagworte: Einhandmesser, Hells Angels MC, Hells Angels MC Lübeck, Lübeck, Pfefferspray, Schleswig-Holstein, Teleskopschlagstock.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,977 Sekunden