Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis: Silberblaue Harley-Davidson gestohlen

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-09-25 13:03:00

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis: Silberblaue Harley-Davidson gestohlen

Danke für Ihre Bewertung!


0

Vom Parkplatz einer Gaststätte in
Hückeswagen-Großberghausen ist am Sonntagnachmittag (24. September)
ein Motorrad der Marke Harley-Davidson gestohlen worden.

Gegen etwa 14.00 Uhr hatte der Fahrer aus Hattingen seine Maschine im hinteren Bereich des Parkplatzes neben mehreren anderen Motorrädern abgestellt. Als er gegen 15:45 Uhr die Heimreise antreten wollte, war seine Harley-Davidson verschwunden. Auffällig an der in silber und blau lackierten Maschine ist der besonders breite Hinterradreifen. An dem Motorrad war das Kennzeichen EN-FS56 montiert. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

DPA-OTS/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,026 Sekunden