Kronzeuge sagt aus

9 March 2016 | 7:38 am

Münster – Im Bandidos-Prozess vor dem Landgericht Münster hat am Dienstag (08.03.2016) der mit Spannung erwartete Kronzeuge ausgesagt. Er belastete einen der Hauptangeklagten in dem Verfahren um Drogenschmuggel. Die Sicherheitsvorkehrungen waren spürbar: Der 39-jährige Kronzeuge, der in den kommenden zwei Wochen sein Wissen über die Drogengeschäfte der sechs angeklagten Bandidos preisgeben will, kam unter Polizeischutz mit Blaulicht vorgefahren. Für ein paar Monate gehörte er selbst zum Steinfurter Chapter der Rockergruppe, bevor er wegen Querelen nach Spanien…

Der Beitrag Kronzeuge sagt aus erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,806 Sekunden