Home / Racing News / KTM will 2019 nächsten Schritt machen

KTM will 2019 nächsten Schritt machen

Hits: 0

2018-11-19 16:47:51

(-Total.com) – Nach zwei Lernjahren in der Königsklasse weitet das Engagement 2019 aus. Das Tech-3-Team kommt als Kundenteam mit den beiden Fahrern Miguel Oliveira und Hafizh Syahrin hinzu. Im Werksteam wird neben Pol Espargaro Johann Zarco fahren. Dazu hat man das Testteam zusätzlich zu Mika Kallio mit Dani Pedrosa verstärkt. Pedrosa wird aber erst im nächsten Jahr erstmals für das österreichische Team testen.

Pit Beirer

Pit Beirer erwartet sich von den neuen Fahren wichtigen Input Zoom

“Er hat 54 Grands Prix gewonnen und hat viel Erfahrung”, sagt KTM-Motorsportchef Pit Beirer bei ‘MotoGP.com’ über den neuen “Edeltestfahrer”. “Dani hat in seiner Karriere so viele verschiedene Motorräder mit den unterschiedlichsten Konfigurationen getestet. Ich bin mir sicher, dass er uns viele Informationen geben kann, wie wir die nächsten Schritte machen können. Wir hatten bisher noch keinen MotoGP-Sieger auf unserem .”

Die beiden Testtage in Valencia…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.