Kurswechsel bei Eurosport: Ab Spielberg alles im Free-TV!

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-08-10 11:17:02

10. August 2017 – 11:17 Uhr

Gute Nachrichten für die MotoGP-Fans aus Deutschland: Eurosport zeigt die ausstehenden Grands Prix der laufenden Saison im frei empfangbaren Fernsehen

Jan Stecker

Eurosport-Kommentator Jan Stecker im Gespräch mit Valentino Rossi

© GP-Fever.de

(Motorsport-Total.com) – Vor dem Österreich-Grand-Prix herrschte Verwirrung, ob Eurosport das Rennwochenende in der Steiermark im frei empfangbaren Programm oder auf Eurosport2 zeigt. In einer Übersicht, die vor dem MotoGP-Saisonstart präsentiert wurde, wurde das Rennwochenende auf dem Red-Bull-Ring zu den neun Rennen gezählt, die nicht im Free-TV laufen. Doch in den jüngsten TV-Programmen wurde der Österreich-Grand-Prix bei Eurosport1 gelistet. Eine Kursänderung der Eurosport-Verantwortlichen gibt Auskunft: Ab sofort wird alles im Free-TV gezeigt!

Nach eineinhalb Jahren hat Eurosport das bisherige Konzept über den Haufen geworfen und sich dazu entschlossen, die MotoGP komplett im frei empfangbaren…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,929 Sekunden