Kuttenträger sind keine Monster

Kuttenträger sind keine Monster

Bin 54 Lenze jung und war/bin weder Rocker noch Supporter. Aber ich habe viele, sehr sehr viele Wochenenden mit solchen auf Paady’s in der ganzen BRD, Benelux und Italien als Freebiker verfeiert. Nie niemals fühlte ich mich irgendwo besser aufgehoben. Einige meiner ältesten Freunde aus Schulzeiten sind seit fruehester Jugend Kuttenträger bei verschiedenen Clubs, sie sind Schlosser, Maurer, Disponent, Moped und Autoschrauber. Reissen sich jeden Tag den Arsch auf und zahlen ihre Steuern! Geben lieber anstatt zu nehmen. Bin Stolz das diese Jungs als meine Freunde zusammen mit mir alt wurden. Das sind Rocker im ureigensten Sinn dieser gewachsenen Subkultur. Wenn ich jetzt wählen muss kennt jeder meine Antwort….
… Hansi Westbiker
Toleranz kann man weder Essen noch trinken!

Seite generiert in 0,843 Sekunden