Kuttenverbot zum Frühjahrsbend

19 March 2016 | 8:33 am

Aachen – Zweimal im Jahr (Frühjahr und Sommer) öffnet der „Öcher Bend“ auf einer Gesamtfläche von ca. 40.000 qm seine Pforten. Hunderttausende schlendern dann über den Rummelplatz, denn Dank der attraktiven Angebote entwickelte sich der Bend im Laufe der Zeit zur Kirmesattraktion im Dreiländereck (Deutschland/Holland/Belgien). Allerdings hat die Stadt den verfeindeten Rockergruppen Bandidos und Hells Angels zum Frühjahrsbend erneut verboten, ihre Kutten zu tragen. Bereits Ende vergangenen und Anfang diesen Jahres gab es eine ähnliche…

Der Beitrag Kuttenverbot zum Frühjahrsbend erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,013 Sekunden