Kymco: Generation Like

2018-06-12 11:43:00

Der südkoreanische Hersteller Kymco bringt den ersten 125er-Roller, der online gehen kann. Zumindest in der „Exclusive“-Version.

Das System der „Likes“ wurde von Facebook gerade eingeführt, als der südkoreanische Rollerhersteller Kymco im Jahr 2009 seinen Retro-Einfachroller Like 125 vorstellte. Das Thema Connectivity – gemeint ist die Online-Vernetzung – schimmerte seinerzeit weit, weit entfernt am Horizont. Neun Jahre später schicken die Koreaner die zweite Generation des Like auf die Straßen.

Mit Noodoe unterwegs Likes sammeln

Wer sich zum Kauf der „Exclusive“-Version entschließt (3.299 Euro statt 2.799 Euro für die Basisversion), kann tatsächlich unterwegs Likes einsammeln. Denn die Premium-Ausstattung umfasst neben vollwertigem ABS und einem sehr praktischem Topcase auch das hauseigene Connectivity-System Noodoe.

Das System hat im vergangenen Jahr in Kymcos Super-Scooter AK 550 Premiere gefeiert. Mit der Möglichkeit einer Vernetzung zwischen Smartphone und…

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen