LAST CHANCE TO AVOID THE DRAFT

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

26 November 2016 | 9:09 am

LAST CHANCE TO AVOID THE DRAFT

Moin, die Pedition der Biker News gegen die Verschärfung des Vereinsgesetzes und die damit folgenden Colour-Verbote für die Rockerclubs hat nach einem schleppenden Start einen guten Schwung nach oben gemacht… Wie zu erwarten war, haben viele Rocker und Sympathisanten den Onlineweg gemieden und haben ganz Oldschool ihre Unterschrift auf dem Papierweg erledigt. Brav! So wird jetzt zwar die anvisierte 50.000Marke wohl nicht mehr erreicht werden, aber wir sind immerhin locker über der magischen 10.000 Grenze!

Hier erklären die Kollegen der BN nochmal, um was es geht und wie ihr jetzt noch euren Beitrag leisten könnt!

Am 1.Dezember läuft die Frist ab!

Danke…

Wie in den Kommentaren schon erwähnt das Video.
In Zusammenarbeit mit den Hells Angels und der Bikers News (leider nur Mono).

 

 

„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“

 

Users who have LIKED this post:

  • Sprouchmaaster


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 4,591 Sekunden