Leserumbau – Triumph Trident Café Racer | MOTORRAD CLASSIC 03/2017

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-02-03 15:30:00

Zweizylinder kann jeder“, war die Antwort auf die Frage meines Co-Schraubers Peter Jungton, warum ich gerade dieses Bike ausgesucht habe. Vorausgegangen war eine lange Zeit voller Überlegungen, welches Modell sich zwecks Umbau zu einem Café Racer eignen würde. Wir einigten uns auf eine Triumph. Peter ging wohl von einer Bonneville oder Thruxton aus, aber als ich diese Triumph Trident im Stuttgarter Meilenwerk sah, konnte ich nicht anders. Sie sah aus, als ­wäre sie von Kiss-Bassist Gene Simmons mit Glitzer-Plateaustiefeln und Schlaghosen in den 1970ern dort abgestellt und vergessen worden. Also auf zur Probefahrt. Zündung an, beide Benzinhähne öffnen, Vergaser tupfen und treten – schon war sie da und empfing mich mit einem sonoren Brüllen aus ihren Peeshootern. „Denk dran“, mahnte der Verkäufer, „rechts schalten und links bremsen.“ Okay, das bekomme ich hin. Also erster Gang rein und los. Auch nach meiner Rückkehr wurde ich das Grinsen nicht mehr los, welches…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 1,583 Sekunden