Männer-Träume aus Basalt und Chrom – Sinsheim

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-10-04 08:22:48

Sinsheim. (abc) Der „Tag der Harley“ im Auto- und Technik-Museum machte seinem Namen alle Ehre. Hunderte Eigner der kultigen V2-Maschinen aus dem amerikanischen Milwaukee waren der Einladung der Harley-Davidson Rhein-Neckar Motorcycles GmbH aus Ludwigshafen gefolgt und füllten das Museumsgelände mit Raritäten und Kuriositäten gefüllt. Für einen der Organisatoren der Veranstaltung, Holger Baschleben, war dies keineswegs verwunderlich: „Das hier ist unser Saisonabschluss und wir bemühen uns daher jedes Mal, den Besuchern immer wieder etwas Neues zu bieten“, betonte er gegenüber der RNZ.

Neu in diesem Jahr waren beispielsweise zwei Vorführungen von Grégoire „Fat Gregg“ Netat. Der französische Stuntfahrer hat unlängst die Nachfolge des bisherigen offiziellen Harley-Hasardeurs Rainer Schwarz angetreten, der zum Ende der vergangenen Saison in Rente gegangen war. An der Elsenz überzeugte er mit etlichen waghalsigen Kunststücken und bezog dabei auch die zahlreichen Zuschauer…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 3,937 Sekunden