Marc Marquez vor Titel-Showdown: „Werde pushen wie immer“

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2017-11-09 18:17:00

09. November 2017 – 18:17 Uhr

Marc Marquez

In Valencia kann Marc Marquez seinen vierten MotoGP-Titel perfekt machen

© LAT

(Motorsport-Total.com) – „Es ist schwierig, sich zu entspannen. Jeder, den ich traf, meinte: ‚Das ist leicht. Das ist erledigt.‘ Aber so einfach ist das nicht“, sagt Marc Marquez vor dem großen MotoGP-Showdown in Valencia an diesem Wochenende. Der Honda-Pilot spürt trotz 21 komfortabler Punkte Vorsprung auf seinen WM-Verfolger Andrea Dovizioso (Ducati) den Druck. Schließlich muss dieses Polster beim Saisonfinale auch erst einmal über die Ziellinie gebracht werden.

Zwar hat in der MotoGP ein Pilot auf seinem Weg zum Titel einen solchen Vorsprung beim letzten Rennen noch nie verspielt, doch die Vergangenheit zeigt, dass in einem solchen Finale alles passieren kann. Man erinnere sich nur an das Jahr 2006, als Nicky Hayden die WM in Valencia noch einmal drehte und sich nach einem Sturz von Kontrahent Valentino Rossi seinen ersten Weltmeistertitel sicherte.

Dennoch…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seite generiert in 3,640 Sekunden