Markus Reiterberger startet die Mission Superstock-EM-Titel

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop

2018-04-13 13:26:29

(Motorsport-Total.com) – Nach den beiden Überseerennen in Australien und Thailand gastiert die Superbike-WM am Wochenende in Aragon (Spanien) und kehrt damit nach Europa zurück. Der Europaauftakt der WSBK ist gleichzeitig der Startschuss für die Piloten der Superstock-EM. Mit Markus Reiterberger und Jan Bühn treten für das Alpha-Van-Zon-BMW-Team zwei Deutsche an. Vor allem von Reiterberger dürfen die deutschen Fans einiges erwarten.

Markus Reiterberger

Markus Reiterberger möchte 2018 den EM-Titel holen Zoom

Der dreifache IDM-Champion fuhr bereits 2011 und 2012 in der Stock-EM. Zudem war Reiterberger Stammpilot in der Superbike-WM, bevor er im Vorjahr in die IDM zurückkehrte und die Serie dominierte. „Endlich geht es los“, freut sich Reiterberger, der 2018 mit der Startnummer 28 antritt, mit der er an seinen verstorbenen Mentor Ralf Waldmann erinnern möchte.

„Aragon ist eine geile Strecke. Unser Test vor drei Wochen ist schon gut gelaufen und wir haben ein gutes…


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.