Home / Racing News / Marquez im Warm-up vor Ducati-Duo

Marquez im Warm-up vor Ducati-Duo

2018-09-09 10:18:22

(-Total.com) – Das Aufwärmtraining für den Grand Prix von San Marino in Misano deutete einen spannenden Dreikampf für das Rennen an. Weltmeister Marc () und die beiden -Fahrer Andrea Dovizioso und Jorge Lorenzo zeigten bei Sonnenschein und besten Bedingungen die klar schnellsten Rundenzeiten. Die Konkurrenz hatte Rückstand und konnte diesem Tempo nicht folgen.

Marc Marquez

Im Warm-up hatte Marc Marquez die Nase vor dem starken Ducati-Duo Zoom

Mit 1:32.536 Minuten sicherte sich Marquez die Bestzeit. Der Spanier rückte vorne und hinten mit den Medium-Reifen aus. Gleich zu Beginn hatte er wieder einen Vorderrarrutscher, den Marquez mit seiner Klasse aber abfangen konnte. Die Reifenwahl scheint bei ihm klar zu sein. Pole-Setter Lorenzo fuhr zunächst mit den weichen Reifen und wechselte für den zweiten Versuch auf die Medium-Reifen.

Schon am Vormittag herrschten Asphalttemperaturen von etwas mehr als 20 Grad Celsius. Der Nachmittag soll sonnig…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.