Home / Racing News / Marquez wechselt in drei Jahren zu Ducati

Marquez wechselt in drei Jahren zu Ducati

2018-10-10 07:50:37

(-Total.com) – Marc ist nach seinem Sieg in Buriram (Thailand) voll auf Kurs, seinen fünften MotoGP-Titel einzufahren. Seit seinem MotoGP-Debüt in der Saison 2013 gewann Marquez bis auf 2015 in jedem Jahr die Meisterschaft. MotoGP-Fahrer-Manager Carlo Pernat bezeichnet Marquez als “Phänomen”. Pernat ist überzeugt, dass Marquez seine Karriere nicht bei beenden wird.

Andrea Dovizioso, Marc Marquez

Sichert sich die Dienste von -Serien-Weltmeister Marc Marquez? Zoom

“Meiner Meinung nach hat Marc sein Limit noch nicht richtig erkannt. Er entwickelt sich noch weiter und lernt dazu. Er ist noch nicht vollkommen erwachsen. Wenn er diesen Punkt erreicht, wird das für alle anderen zu einem Problem”, prophezeit Pernat in seiner Kolumne für ‘GPOne.com’.

“Ich bin sicher, dass Marquez richtig durchstartet und die Messlatte noch höher legt, sobald er den Titel sicher hat”, kündigt Pernat an. “Wenn Marquez ein Phänomen ist, dann ist Dovizioso beinahe auch eins,…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Hits: 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.