Home / Motorrad News / Matthies: Leuchtender Blickfang am Bike

Matthies: Leuchtender Blickfang am Bike

2018-04-16 12:35:38

Ein interessantes und derzeit auf dem Aftermarket stark nachgefragtes Produkt hat der Hamburger Großhändler Matthies im Programm: den neuen JMP-Miniblinker Dash 2.

Sieht elegant aus – und sorgt für mehr : Das dynamische Blinklicht liegt bei Motorradfahrern voll im Trend. Wer auf der Autobahn einmal auf die Blinker beim Vordermann achtet, wird zum einen überrascht sein, wie viele verschiedene Designs es gibt. Und zum anderen in immer mehr dynamische Blinker blicken. Dieser Trend war bei Pkws schon länger zu beobachten, nun ist er auch auf die Motorräder herüber geschwappt.

Die Fahrtrichtungsanzeiger gehören zu den beliebtesten Tuningartikeln überhaupt an Motorrädern. Besonders gefragt sind die Blinker mit Lauflicht-Effekt. Die LEDs leuchten nacheinander von innen nach außen. Der neue JMP-Miniblinker Dash 2 von Matthies bietet nicht nur das moderne Lauflicht, sondern auch die aktuelle SMD-LED-Technologie. Alles im robusten Metallgehäuse.

Das macht ihn…

Weiterlesen

.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Hits: 21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.