Mehr als 130 Rocker in Weimar

5 April 2016 | 10:00 am

Zwei der sogenannten „Outlaw Clubs“ feierten Samstagnacht in Thüringen Party. Für die Medien mal wieder eine Kriegserklärung und der Rennleitung mal wieder Grund genug hunderte auf die Straße zu schicken und Steuergelder zu verschwenden. In Nordhausen traf sich der „Gremium MC“ Laut Polizeiangaben sollen dort nicht mehr als zwei dutzend Gäste anwesend gewesen sein. Mit wie viel Mann die Polizei vor Ort war wird nicht erwähnt, wahrscheinlich um eine Überreaktion gegenüber der Bevölkerung zu vermeiden….

Der Beitrag Mehr als 130 Rocker in Weimar erschien zuerst auf RockerPortal.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,987 Sekunden