Messi auf Motorrad-Messe

(Werbelink) Amazon Motorrad Shop



Wer schon mal einen Messeauftritt geplant hat, weiß, mit welchem Aufwand das verbunden ist. Nicht nur der Stand an sich sondern auch Aktionen zur Messevorbereitungen müssen geplant und durchgeführt werden: Webseite aktualisieren, Pressemitteilung verfassen und verschicken, Flyer und Prospekte ordern, Postings auf facebook, Einladungsmailings (bei der Gelegenheit gleich den Verteiler aktualisieren) und nicht zu vergessen: Eintrittskarten verlosen.
Da kann man schon mal ist Rotieren kommen. Mein Büro ist im Augenblick nicht gerade ein Vorbild an Ordnung. Es sieht eher nach Umzug aus. Und ein bisschen ist es auch so. Boxen mit Prospekten, Verlängerungskabel, Werkzeug, Scheinwerfer, Reinigungszeug inkl. Staubsauger drängen sich zusammen mit einer Leiter, Roll-up-Display und Beachflag in der Ecke. Stehtische und Hochstühle, Prospektständer und Befestigungskonstruktion für die Standschilder stehen im Wohnzimmer.
Aber der Aufwand lohnt sich und ich freue mich riesig auf die Motorradwelt Bodensee 2015. Mit der 20 meter langen Ladies’ Mile bieten wir, das bin ich mit fembike, der Bekleidungshersteller Hein Gericke, das T-Shirt- und Accessoirelabel Bikerlady und die Schmuckdesignerin by Angela einen Treffpunkt, an dem sich alles nur um weibliche Motorradfans dreht.
Ein weiterer Höhepunkt ist die Möglichkeit, eine Auswahl an Motorrädern Probe zu sitzen. Wir stellen Modelle vor, die besonders bei Frauen beliebt sind und mir persönlich gut gefallen. Leider bin ich noch nicht mit allen gefahren, aber die Saison fängt ja auch erst an.
Von Harley-Davidson werden wir eine Street Glide und eine Sportster Iron am Stand haben. Von BMW Motorrad die Modelle R nine T und die nagelneue F 800 R. Dann die Gladius und die DL 650 V-Strom von Suzuki Europe. Und Deutschlands größter Motorradhändler Limbächer & Limbächer zeigt die Ducati Monster 821.

Übrigens: Am Samstag ist Ladies Day auf der Messe mit einem speziellen Programm für motorradbegeisterte Frauen.

So ähnlich wird die Ladies´ Mile 2015 aussehen – nur viel größer 🙂 Und das Schild schwebt auch leider nicht von alleine über dem Stand …

Daher war voller Einsatz im Baumarkt gefragt: Schildbefestigung.

Hausaufgaben wurden von Mr. fembike erledigt

Das Nachher-Bild kommt nach der Messe – oder Ihr schaut es Euch persönlich an 🙂
Motorradwelt Bodensee 2015 23. bis 25.01.2015 in Friedrichshafen
Öffnungszeiten für Besucher:
·         Freitag: 11:00 bis 19:00 Uhr
·         Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr
·         Sonntag: 10:00 bis 17:00 Uhr


(Werbelink) Bike Sales - Zweite Hand Motorräder


Source link

Seite generiert in 1,926 Sekunden