Metzeler ist „Best Brand“ bei der „Motorrad“ Leserwahl

18 March 2016 | 8:06 am

Tradition verpflichtet, so sagt man. Zum einen trifft sich das gut, da wir ohnehin nicht vorhatten uns zurückzulehnen, sondern weiter Gas zu geben, wie es Michael Müller, Sales & Marketing Director von METZELER für Deutschland, Österreich, Schweiz und Dänemark so schön formuliert hat, und zum anderen ist es in diesem Fall auch besonders angenehm der Tradition verpflichtet zu sein, denn sie ist Lob und Bestätigung unserer Arbeit:

Die Leser der Zeitschrift „Motorrad“ haben METZELER bereits zum sechsten Mal – und zum zweiten Mal in Folge – zur „Best Brand“ gewählt!

21 Kategorien gab es bei der Wahl rund um jedermanns liebstes Fortbewegungsmittel; 52.172 Leser haben an ihr teilgenommen und 66,9 Prozent haben METZELER den ersten Platz in der Kategorie „Reifen“ zugedacht. – Das freut uns wirklich sehr! Denn nicht nur, dass die Wahl mit ihrer hohen Beteiligung eine entsprechend hohe Aussagekraft hat, hier haben auch die abgestimmt, für die wir das alles machen: unsere Kunden. Sie sind es, die uns ihr Vertrauen schenken, indem sie tagtäglich auf unseren Reifen unterwegs sind, und sie sind es auch, die deshalb am besten beurteilen können, wozu unsere Reifen im Stande sind.

Dieser Sieg ist hart erarbeitet und eine große Anerkennung für das gesamte Team. Und er ist – wie jede Auszeichnung – Ansporn noch besser zu werden. Deshalb gehen wir 2016 auch gleich mit einem absoluten Reifen-Highlight an den Start: mit unserem neuen Allrounder Roadtec 01. Er wird ganz sicher viele Fahrer begeistern und so seinen Teil dazu beitragen, dass wir auch bei der nächsten „Motorrad“ Leserwahl unseren Titel als „Best Brand“ verteidigen werden – denn wie gesagt: Tradition verpflichtet.

Weiterlesen

Westbikers.de stellt über eine RSS- bwz. Feedschnittstelle einen Auszug der jeweiligen Webseiten dar.
Für das Urheberrecht, also den Inhalt, Videos und Bilder sind die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich

Seite generiert in 0,969 Sekunden